Enttäuschender Auftakt der Verhandlungsrunde

ver.di Jugend

Bitte was?!? Enttäuschender Auftakt der Tarifrunde

Kein Angebot vorlegen und dann auch noch behaupten die Azubivergütung sei schon hoch genug?!

Was die Arbeitgeber heute in der ersten Verhandlungsrunde in der Tarifrunde öffentlicher Dienst auf den Tisch gelegt haben geht gar nicht: die Aussicht auf eine zähe Verhandlung.

Gewünscht ist eine lange Tarifvertragslaufzeit ohne wesentliche Verbesserungen. Nicht mit uns!

Unsere Forderungen sind klar & jetzt seid ihr dran! Werdet laut & rebelliert, damit bei der zweiten Runde am 19./20. September echte Angebote auf den Tisch kommen.

Erike Busse, Mitglied der Bundesjugendtarifkommission, berichtet von der 1. Verhandlungsrunde.

Mitglied werden

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies findest du in unseren Datenschutzhinweisen.